Professor Thomas Küffner vertritt unsere Mandanten bei umsatzsteuerlichen Sachverhalten vor Finanzbehörden sowie Finanzgerichten, dem Bundesfinanzhof und dem EuGH. Seine Schwerpunkte sind dabei unter anderem die Begleitung von Unternehmen in außergerichtlichen Rechtsbehelfsverfahren sowie die umsatzsteuerliche Beratung von Non-Profit-Organisationen und der öffentlichen Hand. Ein weiteres Fachgebiet ist die Einführung von Tax-Compliance-Systemen in Unternehmen und größeren Institutionen.

Professor Thomas Küffner war bereits an verschiedenen Finanzämtern tätig. Er war Referent für Einkommens- und Umsatzsteuerrecht bei der Oberfinanzdirektion München sowie Referent für Steuerpolitik in der CDU/CSU-Bundestagsfraktion in Berlin.

Er ist zudem Mitglied im Fachinstitut der Steuerberater e.V. in Düsseldorf und Mitglied im Wissenschaftlichen Beirat der Münchner Steuerfachtagung e. V. Außerdem ist Herr Professor Thomas Küffner Lehrbeauftragter an der Bundesfinanzakademie des Bundesfinanzministeriums in Brühl.

PROFESSOR DR. THOMAS KÜFFNER

Partner

Rechtsanwalt, Steuerberater,
Fachanwalt für Steuerrecht,
Wirtschaftsprüfer

Telefon: +49 89 217501230
E-Mail: thomas.kueffner@kmlz.de

Veröffentlichungen

Unsere Partner