Praktikantin zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) | Standort: München

Wer sind wir?

 
Man kann von vielem etwas wissen. Oder von etwas viel. Wir haben uns für das Letztere entschieden und uns als Kanzlei auf Umsatzsteuerrecht und Zoll- recht konzentriert. Unser Team arbeitet von München und Düsseldorf aus an nationalen und internationalen Fällen und berät eine Vielzahl renommierter DAX-Unternehmen.
 
Dabei kennen wir keinen Konjunktiv. Wir legen uns fest, weil wir überzeugt sind. Das gilt gegenüber unseren Mandanten, vor Finanzbehörden und Gerichten und am allerwichtigsten: Das gilt auch Dir gegenüber. 

Sind Sie das?

 
Du bist ein echtes Organisationstalent, bewahrst stets den Überblick und kannst Langeweile nicht leiden? Du willst wissen, wie eine Kanzlei funktioniert. Du hast ein Flair für Zahlen, kannst wirtschaftliche Zusammenhänge erkennen und hast Freude am Arbeiten im Team. 
 
Moderne Kommunikationstechniken sind für Dich kein Fremdwort. Programme wie Word, Excel oder PowerPoint sind Dir bereits bekannt und Du konntest bereits erste Schritte in der Schule lernen. 

Wir machen das Machbare möglich!

 
Während Deines Praktikums zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) bekommst Du wertvolle Einblicke in den Ausbildungsberuf und lernst uns als Arbeitgeber kennen. 
 
Dein Einsatzgebiet umfasst sämtliche Aspekte der Kanzleiorganisation, Du begleitest vielfältige Themen und Projekte im kaufmännischen Bereich.

Bewerbung bitte an:
bewerbung-office@kmlz.de
Ansprechpartnerin: Silvia Gries

Unsere Standorte:
München und Düsseldorf